Die Bäuerinnen radeln wieder!

Am Samstag, dem 04. Juni 2022, um 13:00 Uhr, war es wieder so weit. Die jährliche Radtour der Bäuerinnen im Gebiet Stockerau ist nun schon zur Tradition geworden und konnte dank des schönen Wetters durchgeführt werden.

Vom Parkplatz am Bahnhof Stockerau radelten die TeilnehmerInnen entlang des Donauradweges zum Hauptplatz nach Korneuburg. Dort wurde gemütlich Eis genossen. Danach ging es mit der Donaurollfähre retour, wo erste Regentropfen für Abkühlung sorgten. Doch die Sonne setzte sich wieder durch und die RadfahrerInnen waren rechtzeitig vor dem großen Regen zu Hause.  

Sowohl die Bäuerinnen als auch deren teilnehmenden Kinder nutzen diesen Nachmittag um unter entspannter Atmosphäre ihre Informationen auszutauschen.

Foto: Anneliese Goll

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap