KARAOKE in der Musikschule der Korneuburger Musikfreunde

Wie man weiß, muss Musik nicht immer ernst sein. So ging es dieses Mal beim Workshop KARAOKE in der Musikschule der Korneuburger Musikfrreunde lustig zu. Viele TeilnehmerInnen versuchten , sich gesanglich von ihrer besten Seite zu zeigen. Die beiden Gitarrelehrer Michal Svoboda und Erich Zinner hatten alles aufgebaut und schon konnte losgelegt werden. Selbstverständlich waren auch Musikvorschläge der TeilnehmerInnen willkommen. 
Was will man mehr? Bekannte Popsongs, beliebte Musicalhits oder auch Kinderlieder standen im Focus des Interesses.

Ja…es war eine gelungene Veranstaltung! Die frisch gebackenen Bühnenstars konnten überzeugen! Solo oder in der Gruppe – Spaß war garantiert!

Foto: die Lehrkräfte Svoboda und Zinner mit Marie, Paulina, Valentina, Lalita, Victoria, Emily, Anna, Viktoria, Viktoria und Tobias

Beitrag teilen
Share via
Copy link
Powered by Social Snap