Ehrungen der Stadtgemeinde Korneuburg beim Neujahrsempfang der Wirtschaft

Foto @Moritz Scheer: STR Andreas Minnich, Martin Obermaier, Patrizia Kunst-Genner, Alexander Sofer und BGM Christian Gepp zeigen sich erfreut über die Ehrungen beim Neujahrsempfang der Wirtschaft

Am 18. Jänner 2023 fand der Neujahrsempfang der Wirtschaftskammer Bezirk Korneuburg, der Stadtgemeinde Korneuburg und Sparkasse Korneuburg im Stadtsaal statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden drei Unternehmer:innen geehrt. Nach Beschluss des Gemeinderats am 14. Dezember 2022 wurden für die erfolgreiche Tätigkeit und Verdienste um das wirtschaftliche Leben in der Stadtgemeinde Korneuburg folgende Personen geehrt, sie erhielten die Wirtschaftsmedaille in Gold:

Patrizia Kunst-Genner

Die Boutique Genner feierte im November 2022 das 20-jährige Jubiläum. 2002 eröffnete Patrizia Kunst-Genner, als gelernte Schneidermeisterin das 110m2 große Geschäftslokal in der Stockerauerstraße 3.

Martin Obermaier

Im Dezember 2022 feierte die Fahrschule Obermaier das 27. Betriebsjubiläum. Martin Obermaier ist Inhaber der Fahrschule, die im Dezember 1995 am Hauptplatz 3 gegründet wurde.

Alexander Sofer

Der Gastronom feierte 2022 das 25-jährige Betriebsjubiläum und ist Inhaber und Geschäftsführer der Firma Gwölb Gastronomie. Er wurde 1968 in Korneuburg geboren und arbeitete jahrelang in der Baubranche, bis er sich als Gastronom selbstständig machte.

Bgm. Christian Gepp dazu: „Es ist eine große Freude diese Unternehmer:innen zu ehren, durch ihr langjähriges Betriebsbestehen sichern sie Arbeitsplätze und bereichern die Korneuburger Unternehmenswelt.“

Beitrag teilen
Share via
Copy link
Powered by Social Snap