Der Einkaufs-Kompass

Der Tourist-Guide für Gäste in Wien

2014 hat Brentano mit dem Chinesischen „Einkaufs-Kompass für Gäste in Wien“ eine Marktlücke entdeckt. Aufgrund der
steigenden Zahlen Chinesischer Touristen ist ein Produkt
entwickelt worden, das dem Wunsch nach Informationen in
Ihrer Landessprachen Rechnung trägt.

Der Tourist-Guide und Einkaufshelfer führt Touristen in ihrer Landessprache durch Wien und Umgebung!
Optisch hochwertig, übersichtlich gestaltet dank Symbol-Register unterschiedlicher Kategorien und in handlichem Format (21 x 10 cm) bietet er einen Überblick über attraktive Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten u.v.m.

Nach dem Erfolg des Chinesischen Einkaufs-Kompass kam 2015 der Arabische hinzu, gefolgt vom Englischen im Jahr 2016. Die Kombination aus Englisch und Arabisch wurde 2018 erstmals um einen Russischen Teil erweitert, um auch diese attraktive Zielgruppe explizit anzusprechen.

Jede Ausgabe ist auf die speziellen Interessen und Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe zugeschnitten und setzt andere Schwerpunkte in Vertrieb, Gestaltung und Präsentation.

Das Medium kompakt:

  • Auflagen:
    Chinesische Ausgabe: 25.000 Stück
    Ausgabe Englisch/Russisch/Arabisch: 30.000 Stück
  • Erscheint: pro Ausgabe 1 x jährlich
  • Verteilung: Der Einkaufs-Kompass wird durch zahlreiche Vertriebswege verteilt, näheres dazu auf www.einkaufskompass.at/vertriebspartner/

Weitere Informationen unter www.einkaufskompass.at

Copy link
Powered by Social Snap