1. Runde nach der Sommerpause: Faustballerinnen von SPG Wolkersdorf/Neusiedl wollen Klassenerhalt

In der ersten Runde nach der Sommerpause wollen die Niederösterreicherinnen im Abstiegs-Play-Off keine Zeit verlieren um den Klassenerhalt schnellstmöglich zu fixieren.

Am Sonntag gilt es für Kapitänin Arzberger & Co in der Partie auf heimischer Anlage gegen Ligakonkurrent Höhnhart gleich zu punkten. Nach einer durchaus gelungenen Vorbereitungsphase mit einer abschließenden Finalteilnahme am internationalen Grenzlandturnier in Widnau/Schweiz sieht man sich bestens gerüstet um diese Vorgabe auch zu erfüllen.

“Der Kader ist beinahe komplett und unsere frisch gebackene U18 Vizeweltmeisterin Marie Scharinger bringt zusätzlich neuen Schwung und Motivation ins Team. Wir wollen und werden nichts anbrennen lassen und alles daran setzen diese erste Partie gleich für uns zu entscheiden”, so Betreuer Exner. Leicht wird es nicht sich vor den eigenen Fans zu bewähren, denn die Gegnerinnen rund um Angreiferin Wieser sind bekannt für ihren unermüdlichen Kampfgeist, denn auch sie wollen sich den Verbleib in der höchsten Spielklasse Österreichs sichern.

SPG Wolkersdorf/Neusiedl vs. Höhnhart
Sonntag, 22. August 2021 – 10 Uhr Schulsportplatz Wolkersdorf

Foto: zVg

Beitrag teilen
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap