Die Lokalzeitung für's Weinviertel.

Corona

NEWS Wolkersdorf
Zeitungs-Archiv

Erscheinungstermine

Verbreitungsgebiet

Sonderthemen


Anzeigentarif

Verkaufsberater

Vertrieb


Beilagen

Wortanzeige


AGB

Impressum

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

Ehrenbezirksobmann der BAG Mistelbach Josef Pleil feiert 70er
 "Sekt des Jahres" - Winzersekt aus dem Hause Zuschmann-Schöfmann
Bezirk Mistelbach, 19. Februar 2020

Ehrenbezirksobmann der BAG Mistelbach Josef Pleil feiert 70er

Der Ehrenbezirksobmann der BAG Mistelbach feierte mit den Weggefährten im Vorstand der BAG seinen vergangenen Geburtstag. Ing. Josef Pleil begann seine Laufbahn in der Blasmusik des Bezirkes Mistelbach 1977 als Bezirksjugendreferent. 1982 wurde er Bezirkskapellenmeister und von 1985 bis 2009 stand er dem Gremium als Obmann vor. Zahlreiche Ehrungen erhielt Josef Pleil während seiner Tätigkeit. 2014 wurde ihm das „Silberne Komturkreuz des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich“ durch LH Erwin Pröll verliehen.
In seiner Funktion als Ehrenbezirksobmann unterstützt er weiterhin tatkräftig die Bezirksarbeitsgemeinschaft der Blasmusik. Dafür konnte nochmals herzlich gedankt werden, als Geschenk erhielt er vom Vorstand eine Auslese an edelsten Weinen.

Am Bild: Flankiert vom Stallbergquartett v.l.n.r.
Josef Pleil jun., Petra Löw, Fritz Rauch, Karl Hirschvogl, Jubilar Josef Pleil, Engelbert Exl, Bezirksobmann Horst Obermayer, Rainer Siegl, Leopold Schneider und Markus Kletzl.
Foto: zVg

Zurück zur Newsseite


© Brentano Handels- und Werbe GmbH 2020


AGB Impressum Kontakt

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.
Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.