Die Lokalzeitung f�¼r's Weinviertel!

 

 

 

NEWS G�¤nserndorf
NEWS Korneuburg
NEWS
Wolkersdorf/Gerasdorf


Ausgaben
2017/2018/2019


Sonderthemen
Verbreitungsgebiet
Erscheinungstermine
Anzeigentarif
Beilagen
Bestellformular
Verkaufsberater
Wortanzeige
Vertrieb

Medieninhaber
AGB
Kontakt
Impressum
Home

Brgerinitiative sucht noch Untersttzer fr Tunnel Stockerau News-Button

Stockerau, am 29. März 2019


Bürgerinitiative sucht noch Unterstützer für Tunnel Stockerau

 

Aktuell haben bereits 2.200 Stockerauerinnen und Stockerauer ihre Unterstützungserklärung für einen Tunnel und Grünen Übergang im Zuge des Ausbaus der A22 im Abschnitt Stockerau abgegeben.

Wer die Bürgerinitiartive noch unterstützen möchte, kann auf der Website https://www.tunnelstockerau.at/ das Unterschriftenblatt herunterladen oder auch Online noch bis 31. März auf openPetition https://www.openpetition.eu/at/petition/online/tunnel-und-gruener-uebergang-im-zuge-des-ausbaus-der-a22-im-abschnitt-stockerau unterschreiben.

In den nächsten Tagen noch Verteilaktionen im Stadtgebiet von Stockerau auf das Ende der Unterschriftensammlung hinweisen.

Um auch Interessenten die beim Informationsabend am 11. März im Stockerauer Lenausaal nicht teilnehmen konnten, die Möglichkeit zu geben sich zu informieren, sind die Informationen auch hier auf unserer Website unter file:///C:/Users/User/Downloads/GESAMT%20Infoabend%2011.3.19%20Folienverlauf%20A4%20190317.pdf bereit gestellt.

Die Schwerpunkte werden in den nächsten Wochen dem Zuarbeiten des sich neu formierenden Gemeinderates und dem gemeinsamen Auftreffen unserer Initiative und der Stadtpolitik beim Land und im BMVIT liegen.

 

 
 

Zurck zur Newsseite

 

www.die-rundschau.at