Die Lokalzeitung für's Weinviertel!

 
 

NEWS Gänserndorf
NEWS Korneuburg
NEWS Wolkersdorf/Gerasdorf

Ausgaben
2017/2018/2019


Sonderthemen
Verbreitungsgebiet
Erscheinungstermine
Anzeigentarif
Beilagen
Bestellformular
Verkaufsberater
Wortanzeige
Vertrieb

Medieninhaber
AGB
Kontakt
Impressum
Home

Unglaubliche 10 Tage mit vielen neuen Erfahrungen in Tansania News-Button

Marchfeld, am 28. Jännerer 2019

Unglaubliche 10 Tage mit vielen neuen Erfahrungen in Tansania

 

45 Mitglieder der Landjugend Niederösterreich starten ihre Reise nach Tansania, auch zwei junge Damen aus dem Landjugendbezirk Marchfeld waren dabei. Sie besuchten das Sozialprojekt Africa Amini Alama rund um DDr. Christina und Cornelia Wallner und die Landjugend-Schule, welche mit den Spendengeldern vieler Landjugendgruppen erbaut worden ist.
Auch bei der Eröffnungsfeier der Schule konnten sie mit dabei sein, durften die Kultur der Stämme der Maasai und Meru hautnah miterleben und wurden integriert in das tägliche Leben.
Die verschiedenen Projekte von Africa Amini Alama wie Waisenhaus, Krankenhaus, Schulen, Werkstätten wurden genau erkundet. Zurück nach Österreich kamen Janine Knitel und Patricia Eder mit großartigen Eindrücken wieder.


 
 

Zurück zur Newsseite

www.die-rundschau.at