Die Lokalzeitung f�¼r's Weinviertel!

 

 

 

NEWS G�¤nserndorf
NEWS Korneuburg
NEWS
Wolkersdorf/Gerasdorf


Ausgaben
2017/2018/2019


Sonderthemen
Verbreitungsgebiet
Erscheinungstermine
Anzeigentarif
Beilagen
Bestellformular
Verkaufsberater
Wortanzeige
Vertrieb

Medieninhaber
AGB
Kontakt
Impressum
Home

Der Weltrekordversuch istgeglckt News-Button

Deutsch-Wagram, am 23. Juni 2019

Ö3-Eisattacke am 24.6. in Deutsch-Wagram, 5. Juli in Korneuburg

Es geht wieder los! Der Ö3-Eistruck ist drei Wochen lang in ganz Österreich unterwegs und liefert Gratis-Eis – und zwar jede Menge und in den verschiedensten Geschmacksrichtungen! Den Anfang macht Niederösterreich: Am Montag, den 24. Juni ist die Ö3-Eisattacke in Deutsch-Wagram und versorgt alle Eis-Fans mit den beliebtesten Eiskreationen von Schöller.

Jede Faser deines Körpers schreit nach Eis? Bei der Ice-Base vor der Hauptschule-alt wird von 11.00 bis 14.00 Uhr Gratis-Eis verteilt. Du kannst dort nicht vorbeikommen? Kein Problem! Das Ö3-Eisattacke-Team liefert im Umkreis von zehn Kilometern des Tourstopps auch frei Haus – ins Geschäft, in die Werkstatt, auf die Baustelle, ins Büro oder direkt nach Hause – und zwar so lange der Vorrat reicht! Ö3-Hörer/innen können sich für diese Eislieferungen auf der Ö3-Homepage anmelden. Ö3-Moderator Philipp Bergsmann ist bei allen Tourstopps mit dabei und berichtet live im Hitradio Ö3.

Gratis-Eis in Deutsch-Wagram
·         am Montag, den 24. Juni
·         von 11.00 bis 14.00 Uhr
·         vor der Hauptschule-alt
·         mit Ö3-Moderator Philipp Bergsmann

Noch zwei Mal in Niederösterreich
Die Ö3-Eisattacke ist von 24. Juni bis 12. Juli unterwegs und tourt heuer bereits zum 15. Mal durch ganz Österreich. Wo der Ö3-Eistruck in diesem Sommer Halt macht, haben die Ö3-Hörer/innen wieder selbst entschieden. Aus allen Vorschlägen auf der Ö3-Homepage wurde der Tourplan erstellt. Nach Niederösterreich kommt die Ö3-Eisattacke noch zwei Mal: am Freitag, den 5. Juli nach Korneuburg und am Freitag, den 12. Juli nach Wiener Neustadt. Alle Tourstopps und Infos gibt es auf der Ö3-Homepage.

 

Zurck zur Newsseite

 

www.die-rundschau.at