Die Lokalzeitung für's Weinviertel.

Corona

NEWS Wolkersdorf
Zeitungs-Archiv

Erscheinungstermine

Verbreitungsgebiet

Sonderthemen


Anzeigentarif

Verkaufsberater

Vertrieb


Beilagen

Wortanzeige


AGB

Impressum

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

Lukas Zehetbauer neuer ÖVP Gemeindeparteiobmann News-Button

Raasdorf, am 28. Juli 2019

Lukas Zehetbauer neuer ÖVP Gemeindeparteiobmann

 

Die ÖVP führte ihren Gemeindeparteitag durch. Bgm. Walter Krutis begrüßte die zahlreichen Mitglieder und als Gäste LAbg. Bgm. René Lobner sowie BGF Helga Ebner.
Nach einem eindrucksvollen Bericht über die vergangenen Jahre bedankte sich Bgm. Walter Krutis bei seinem Vosrstand. Besonders bei Magrit Kreitl für ihre Tätigkeit als Finanzreferentin und die Unterstützung in allen Bereichen.
Das eindeutige Ergebnis der Neuwahl lautet: Obmann Lukas Zehetbauer, Stellvertreter: Bettina Niedermayer-Thomay, Friedrich Peleska, Finanzreferent: Philip Redl, Finanzprüfer: Markus Hofer und Christine Irschik. Schriftführer: Franz Staffel
LAbg. Bgm. René Lobner bedankte sich bei den FunktionärInnen für ihre Tätigkeit in der Gemeinde und im Bezirk. Besonders dankte er dem langjährigen Obmann Bgm. Walter Krutis. In seinem Referat brachte er die Neuigkeiten aus Bund, Land und sprach viele Bezirksthemen an.
Neo-Obmann Lukas Zehetbauer bedankte sich in seiner Rede bei allen Mitgliedern für das Vertrauen. "Es wird wichtig sein auch in Zukunft auf die Fragen die auf unsere Gemeinde zukommen, die richtigen Antworten zu liefern“, so Zehetbauer. Deshalb sei man mit dem neuen Team sehr gut für die Zukunft aufgestellt. 

Bgm. Walter Krutis, Friedrich Peleska, Franz Staffel, Bettina Niedermayer-Thomay, Lukas Zehetbauer, Philip Redl, LAbg. Bgm. René Lobner

 

Zurück zur Newsseite


© Brentano Handels- und Werbe GmbH 2020


AGB Impressum Kontakt

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.
Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.