Die Lokalzeitung für's Weinviertel.

Corona

NEWS Wolkersdorf
Zeitungs-Archiv

Erscheinungstermine

Verbreitungsgebiet

Sonderthemen


Anzeigentarif

Verkaufsberater

Vertrieb


Beilagen

Wortanzeige


AGB

Impressum

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

Clemens Nagel – „Hallo, ich bin der Neue“ News-Button

Orth, am 28. Juli 2019

Robert Bauer-Wukitsevits folgt Markus Ripfl

Nachdem Markus Ripfl Mitte Juni sein Gemeinderatsmandat zurückgelegt hat folgt Robert Bauer-Wukitsevits und wird die Orther Fraktion der Freiheitlichen und Unabhängigen verstärken.

Wie Fraktionssprecher und geschäftsführender Gemeinderat Markus Bauer bekanntgegeben hat wurde Robert Bauer-Wukitsevits am 25. Juni im Rahmen der Gemeinderatssitzung angelobt.
Bauer-Wukitsevits folgt damit dem höchst umstrittenen Ripfl, der sein Mandat zurückgelegt hat. Der neue freiheitliche Gemeinderat hat auch die Funktion des Bildungsgemeinderats übernommen, nachdem er Volks- und Hauptschule in Orth an der Donau, die HTL Donaustadt und die Fachhochschule für Elektrotechnik abgeschlossen sowie mehrere Jahre als Lektor auf der FH Campus Wien unterrichtet hat.
„Der Diplom-Ingenieur (FH) ist daher der perfekte Kandidat für die Funktion eines Bildungsgemeinderats“, wie Fraktionssprecher Bauer ausführt. Der verheiratete Vater von zwei Kindern wird neben dieser Funktion auch Stellvertreter im Prüfungsausschuss sein und in den Schulausschüssen vertreten sein.

 

Robert Bauer

 

Zurück zur Newsseite


© Brentano Handels- und Werbe GmbH 2020


AGB Impressum Kontakt

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.
Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.