Die Lokalzeitung für's Weinviertel!

 
 

NEWS Gänserndorf
NEWS Korneuburg
NEWS Wolkersdorf/Gerasdorf

Ausgaben
2017/2018/2019


Sonderthemen
Verbreitungsgebiet
Erscheinungstermine
Anzeigentarif
Beilagen
Bestellformular
Verkaufsberater
Wortanzeige
Vertrieb

Medieninhaber
AGB
Kontakt
Impressum
Home

Generalversammlung des Gänserndorfer Carsharing Vereins E-GANS-MOBIL News-Button

Gänserndorf, am 28. Jännerer 2019

Generalversammlung des Gänserndorfer Carsharing Vereins E-GANS-MOBIL

 

Bei der 7. Generalversammlung des Gänserndorfer Carsharing Vereins E-GANS-MOBIL wurde ein neuer Kassier gewählt und erstmals der Vorstand erweitert. Vorsitzende Beate Kainz wird ab sofort von ihrem Stellvertreter Bernd Harwath unterstützt. Der frisch gewählte Kassier, Thomas Pichler, freut sich auf die neue Aufgabe. Er übernimmt ein durchstrukturiertes,  übersichtliches Finanzmanagement von Christian Zernpfennig, wie auch die Rechnungsprüfer extra betonten.
Diskutiert wurden auch die Gründe, die zur Auflösung eines anderen Carsharing Vereins geführt hatten und der mögliche Ankauf des dazugehörigen, optimal ausgestatteten Elektroautos. Finanziell eine Herausforderung, die nur mit der Unterstützung von Sponsoren gemeistert werden kann. „Wir hoffen auf Firmen, die große Flächen für ihre Werbungen brauchen. Unser erstes Auto hat nur mehr zwei kleine Werbeflächen frei – das neue Fahrzeug kann noch komplett verwendet werden“, zeigt sich Beate Kainz optimistisch.

 

 
Bernd Harwath (Stellvertreter der Vorsitzenden), Thomas Pichler (Kassier), Beate Kainz (Vorsitzende), Margot Linke (Schriftführerin)

Zurück zur Newsseite

www.die-rundschau.at