Die Lokalzeitung für's Weinviertel!

 

 

 

NEWS Gänserndorf
NEWS Korneuburg
NEWS
Wolkersdorf/Gerasdorf


Ausgaben
2017/2018/2019


Sonderthemen
Verbreitungsgebiet
Erscheinungstermine
Anzeigentarif
Beilagen
Bestellformular
Verkaufsberater
Wortanzeige
Vertrieb

Medieninhaber
AGB
Kontakt
Impressum
Home

LEADER setzt verstärkt auf Verbesserung der Lebensqualität in den Gemeinden News-Button

Gaweinstal, am 25. März 2019

Zweites Gefährt für den Gänserndorfer Elektroauto-Verein

Bei der Generalversammlung des Gänserndorfer Carsharing-Vereins wurde der Beschluss zum Ankauf eines zweiten Autos gefasst. Um für sämtliche Anforderungen gerüstet zu sein, wird diesmal ein Renault Kangoo angeschafft.
Ein Auto, das ein Teil der Gründungsmitglieder aufgrund des Platzangebots von Anfang an wollte und für das jetzt endlich tatsächlich Bedarf entstanden ist. Der Ö-Greissler, der den Renault Zoe für seine Lieferungen nutzt, bringt zwar unglaubliche Mengen in den Kleinwagen, stößt aber bei aller Schlichtkunst an seine Grenzen.
Beide Vereinsfahrzeuge sind 100% elektrisch unterwegs und beim geplanten Kangoo werden die 5 Sitze zusätzlich noch mit einer großen Ladefläche ergänzt.


Das „Alte“ Elektroauto im neuen (Sponsoren) Look - Beate Kainz (vorne) und Margot Linke, Schriftführerin.

 

Zurück zur Newsseite

 

www.die-rundschau.at