Die Lokalzeitung für's Weinviertel.

Corona

NEWS Wolkersdorf
Zeitungs-Archiv

Erscheinungstermine

Verbreitungsgebiet

Sonderthemen


Anzeigentarif

Verkaufsberater

Vertrieb


Beilagen

Wortanzeige


AGB

Impressum

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

Im Dakig ist was los! - "Kane Meiers" waren live zu Gast News-Button

Gänserndorf, am 03. Juni 2019

Im Dakig ist was los! - "Kane Meiers" waren live zu Gast

KANE MEIERS - Fünf Amateurmusiker die bereits in verschiedenen Bands spielten und in unterschiedlichen Musikstilen unterwegs sind, spielten vergangenen Samstag im Dakig ("der andere Kulturverein im grenzbereich") auf. Musikalisch waren sie vom Austropop über die 70er Jahre bis Rock'n Roll unterwegs. Alle Musiker stammen aus dem Bezirk Gänserndorf. Aus einer Laune heraus und Freude an der Musik fanden sie zusammen und spielten bereits in verschiedensten Locations im Bezirk. Das Publikum im Dakig zeigte sich begeistert auch wenn das kleine Kulturlokal in Gänserndorf nicht zum bersten voll war.
Fast jede Woche finden im Dakig Veranstaltungen, ob Musik, Lesungen oder Theater statt. Für Kulturbegeisterte fast ein muss.

Die nächsten Veranstaltungen im Juni:
Sa. 15. Juni 2019, 20:30: SIGRID & ROY - unplugged Songs von den 60ern bis heute - englisch und wienerisch.
Sa. 22. Juni 2019, 20:30: RICHARD OESTERREICHER QUARTETT- Richard Oesterreicher, Jazz-Altmeister der Chromatischen Mundharmonika, hat sich auf Grund seines Alters von stolzen 86 Jahren von den großen Bühnen bereits verabschiedet und spielt nur noch mit seiner Band in kleinen ausgesuchten Clubs.  Er interpretiert seine Lieblings-Songs aus dem „Great American Songbook“.

Infos: www.dakig.at, www.kane-meiers.at

KANE MEIERS waren live im Dakig zu sehen.

 

Zurück zur Newsseite


© Brentano Handels- und Werbe GmbH 2020


AGB Impressum Kontakt

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.
Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.