Die Lokalzeitung für's Weinviertel.

Corona

NEWS Wolkersdorf
Zeitungs-Archiv

Erscheinungstermine

Verbreitungsgebiet

Sonderthemen


Anzeigentarif

Verkaufsberater

Vertrieb


Beilagen

Wortanzeige


AGB

Impressum

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

HTL-Maturafeier in Zistersdorf und Mistelbach: Maske mit HTL-Logo als Geschenk
 HTL-Maturafeier in Zistersdorf und Mistelbach: Maske mit HTL-Logo als Geschenk
Zistersdorf / Mistelbach, 29.06.2020

HTL-Maturafeier in Zistersdorf und Mistelbach: Maske mit HTL-Logo als Geschenk

Außergewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen – die Verleihung der Maturazeugnisse im feierlichen Rahmen wollte man den AbsolventInnen der HTL Mistelbach an beiden Standorten freilich trotzdem ermöglichen. So fand vergangenen Freitag am Vormittag die Feier der Fachrichtung Innovative Gebäudetechnik am Standort Zistersdorf und am Nachmittag jene der AbsolventInnen der Biomedizin und Gesundheitstechnik statt. In bewährter Zusammenarbeit von Schulleitung rund um das Team von Direktor Stefan Gut sowie dem Elternverein konnte so jeder/jedem (nunmehr) ehemaligen Schüler/in persönlich zu den erbrachten Leistungen gratuliert werden. An die besonderen Umstände aufgrund der Corona-Krise soll später einmal mit einem Augenzwinkern betrachtet nur mehr das eigens angefertigte Maturageschenk in Form einer Maske mit HTL-Logo und Slogan erinnern.

Am Bild: Die Maturaklasse Zistersdorf 5AHGT: Gerald Bayer, David Dorfbauer, Florian Fischer, Matthias Hailwax, Clemens Huber, Semir Janota, Stefan Lindmaier, Daniel Muck, Stefan Retzl, Bernhard Roswald, Maria Sezemsky, Florian Uhl, Simon Varga, Johannes Zieger mit Klassenvorständin Barbara Zhanial, Melitta Jirsa (1. und 2. v.l.), Elternvereinsobfrau Helga Strahammer, Direktor Stefan Gut und Abteilungsvorstand Adalbert Svec (3., 2. und 1. v.r.)

Foto: Lackner

Zurück zur Newsseite


© Brentano Handels- und Werbe GmbH 2020


AGB Impressum Kontakt

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.
Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.