Die Lokalzeitung für's Weinviertel!

 

 

 

NEWS Gänserndorf
NEWS Korneuburg
NEWS
Wolkersdorf/Gerasdorf


Ausgaben
2017/2018/2019


Sonderthemen
Verbreitungsgebiet
Erscheinungstermine
Anzeigentarif
Beilagen
Bestellformular
Verkaufsberater
Wortanzeige
Vertrieb

Medieninhaber
AGB
Kontakt
Impressum
Home

„Was sitzt mir im Nacken? - Neue Wege zu mehr Wohlbefinden für Nacken und Schultern“ – Buchpräsentation von Birgit Deutsch News-Button

Strasshof, am 02. Dezember 2018

Werner Auer & Band im Haus der Begegnung

Am 29. November fand im Rahmen des Gemeindeabonnements im ausverkauften Haus der Begegnung das Programm „My Special Xmas“ von und mit Werner Auer statt.
Musicaldarsteller, Sänger und Entertainer Werner Auer stimmte gemeinsam mit seiner erstklassigen Band das Publikum auf Weihnachten ein. Das heiter-musikalische Weihnachtsprogramm sollte dabei helfen, der alljährlichen vorweihnachtlichen Hektik zu entfliehen und mit den schönsten swingigen, poppigen und rockigen Weihnachtsliedern ein wenig abzulenken.
Werner Auer hatte außerdem einige heiter-satirische Texte rund um die „ruhigste“ Zeit im Jahr mit im Gepäck. Auer präsentierte in dem Programm auch seine neue Weihnachts-CD „My Special Xmas“ mit seinen persönlichen Weihnachtslieder-Favoriten in völlig neuen Varianten.
konnten die Zuhörer und -schauer erfahren wie „White Christmas“ in den 30er- Jahren und „Winter Wonderland“ an der brasilianischen Copacabana geklungen hätte und wie Johann Sebastian Bach „We wish you a merry Christmas“ komponiert hätte.

.

Gabi Frithum

Bürgermeister Ludwig Deltl, Werner Auer&Band, Vizebürgermeister Walter Vock

 

Zurück zur Newsseite

 

www.die-rundschau.at