Die Lokalzeitung für's Weinviertel!

 

 

 

NEWS
Ausgaben 2017/2018

Sonderthemen
Verbreitungsgebiet
Erscheinungstermine
Anzeigentarif
Beilagen
Bestellformular
Verkaufsberater
Wortanzeige
Vertrieb

Medieninhaber
AGB
Kontakt
Impressum
Home

SPAR-Markt wird am 14. 9. eröffnet News-Button

Gänserndorf, am 07. Juni 2017

SPAR-Markt wird am 14.9. eröffnet

Im Rahmen einer Feier erfolgte der lang ersehnte Spatenstich für den neuen SPAR-Markt in Gänserndorf-Süd (bei der Emmaus-Kirche). Anwesend waren Bgm. René Lobner sowie fast alle Stadt- und Gemeinderäte von Gänserndorf, sowie Mag. Hannes Glavanovits und Regine Negl von der SPAR-AG.

Mitte September wird der neue SPAR-Markt in Gänserndorf-Süd (gegenüber der Emmaus-Kirche) seine Pforten eröffnen.
Mitte September wird der neue SPAR-Markt in Gänserndorf-Süd (gegenüber der Emmaus-Kirche) seine Pforten eröffnen.

Die Eröffnung wird am 14.9.2017 stattfinden und sichert nicht nur die Nahversorgung in Gänserndorf-Süd, sondern auch mindestens 16 Arbeitsplätze. Rund 10.000 Artikel, eine großzügige Feinkostabteilung, eine eigene Backstation sowie eine große Auswahl an Frischfleisch mit Bedienung werden das Herzstück des neuen SPAR sein.

SPAR setzte bei diesem Neubau auch ein Zeichen für den Klimaschutz mit Wärmerückgewinnung, einer Luftwärmepumpe sowie ausschließlich LED-Beleuchtung. Den Kunden werden 61 Parkplätze, überdachte Fahrradabstellplätze, ein Bankomat sowie eine E-Tankstelle für Fahrräder zu Verfügung stehen - eine E-Tankstelle für Autos ist angedacht.

Zurück zur Startseite

 

www.die-rundschau.at